Unser Team

Jens Schäffer

Als im Jahre 1979 Jens Schäffer im zarten Alter von 15 Jahren eine Lehre suchte, war nur eine Lehrstelle als Dachdecker zu finden. Mit viel Ehrgeiz und Stolz entdeckte er schnell seine Liebe zum Dach. Im September 1988 legte er erfolgreich seine Prüfung zum Dachdeckermeister ab und gründete noch im selben Jahr den Handwerksbetrieb in der Garage am heimischen Eigenheim.
In den darauffolgenden Jahren wuchs die Firma schnell zu einem mittelständigen Unternehmen heran. Aus dem einzigen Handwerksbetrieb entsteht 1993 die Jens Schäffer GmbH und die Geschäftsräume ziehen um, in den heutigen Handwerkerhof 11. Seit her steht die Jens Schäffer GmbH mit all ihren Mitarbeitern, für Qualität zu einem fairen Preis.

Mobil: +49 172- 79 19 060

E-Mail: info@jensschaeffergmbh.de

Dirk Neuhaus - Dachdeckermeister

Dirk Neuhaus kam 1990 zur Jens Schäffer GmbH. Er absolvierte seine Lehre mit Erfolg und war danach bis 2000 als Dachdeckergeselle tätig. Nach weiteren 8 Jahren als Vorarbeiter, begann er berufsbegleitend seine Meisterlehre zum Dachdeckermeister. 2010 wurde er mit abgeschlossener Meisterprüfung als zweiter Dachdeckermeister in der Jens Schäffer GmbH befördert. Seither arbeitet er mit einem eigenem Team.

Mobil: +49 172- 79 19 061

E-Mail: info@jensschaeffergmbh.de

Simone Binnewies

Buchhaltung / Prokuristin

Tel.: 0341- 65 10 19 2

E-Mail: binnewies@jensschaeffergmbh.de

Sebastian Richter

Betriebswirt / kaufmännischer Sachbearbeiter

Tel.: 0341- 65 10 19 3

E-Mail: richter@jensschaeffergmbh.de

Maik Schuchna

kaufmännischer Sachbearbeiter

Tel.: 0341- 65 10 19 6

E-Mail: schuchna@jensschaeffergmbh.de

Stefanie Schilling

Bürokauffrau

Tel.: 0341- 65 10 19 5

E-Mail: info@jensschaeffergmbh.de

Die Jungs der Jens Schäffer GmbH

Sie sind Fachmänner für viel mehr als das Abdichten und Eindecken von Dächern. Sie setzen Ihre Wünsche in die Tat um!

Unser stärkster Mitarbeiter

Unser stärkster Mitarbeiter: Klaas Autokran K29-34 TS – reduziert die Bauzeit und damit die Kosten